Online Coaching Programm

💟 Reconnect yourself 💟

Ein geführter Mentoring Prozess auf der Reise zu DIR
in 6 Wochen

Du willst Deinen aktuellen Lebens-Kurs überprüfen, korrigieren und Dich wieder ans Steuer zu setzen? Dann bist Du hier richtig!

Lass uns herausfinden, ob die Reise jetzt für Dich ansteht.

JETZT Orientierungsgespräch buchen

Die nächste Runde steht schon in den Startlöchern!

Was Du bekommst!

Eine Holistic 1:1 Coaching Session mit mir inklusive Breathwork und Verankerung deiner aktuellen Intention

6 wöchentliche Coaching Zoom Calls, bequem in Deinen Alltag integriert, in Deinem geschützten Raum zu Hause

Zugang zu einer exklusiven Gruppe mit Lehreinheiten, Inspirationen

1234Unterstützung durch die CommunityLektieditat

Lektionen in Form von Videos, Workbooks, Meditationen und Audiodateien

Kostenlose Teilnahme an meinen Online Breathwork Sessions während des Coaching Zeitraums

➡️  Der Zugang zu der Gruppe und den Lektionen bleibt Dir auch nach dem Coaching erhalten

Auf Deiner Reise wirst Du

✅ Dein Leben “anhalten”, um Deinen KURS zu überprüfen

✅ Die Bereiche Deines Lebens erkennen, in denen Du derzeit FESTSTECKST

✅ Deine Werte und Persönlichkeitsstruktur besser kennen- und v.a. LIEBEN lernen

✅ Dich Deinen Ängsten stellen und ihre Ursache erkennen

✅ Dein MINDSET so verändern, dass es Dich unterstützt und nicht boykottiert

✅ lernen, klarer und achtsamer zu KOMMUNIZIEREN – mit Dir und Deinem Umfeld

einen Weg ebnen, der Dich in Dein Potenzial bringt, mit dem Du die Welt BEREICHERN kannst

✅ lernen, ENTSCHEIDUNGEN zu treffen, die Dir entsprechen

✅ Dein SEIN mit Sinn und Dein TUN mit Identifikation erfüllen

✅ Kopf und HERZ in Einklang bringen

✅ lernen, Dich zu FOKUSSIEREN, da Du erkennst, was für Dich wesentlich und gesund ist

✅ lernen, wie Dich die Kraft der ATMUNG und die MEDITATION entspannt und transformiert

Lass uns herausfinden, ob die Reise jetzt für Dich ansteht.

JETZT Orientierungsgespräch buchen

Natürlich klappt diese Entwicklung nicht von heute auf morgen.
Doch wenn Du Dich für einen geführten Coaching-Prozess entscheidest, Dich von einem Mentor, von mir begleiten lässt, entscheidest Du Dich für eine Abkürzung! So hast Du maximale Chancen für eine deutlich schnellere und v.a. nachhaltige Transformation.

Du meinst, Du schaffst das auch alleine?
Auf Deinem Weg wirst Du bestimmt einigen Widerständen und Ängsten begegnen.

Dabei UNTERSTÜTZE ich Dich, dafür bin ich da. Mit meinen kraftvollen Methoden helfe ich Dir, deine Widerstände zu erkennen, anzunehmen, sie zu verstehen und aufzulösen. So wirst Du frei und richtest Dein Leben nach DEINEN Werten aus. Und nein, das ist nicht egoistisch! 😉

Es ist nicht immer gemütlich, wenn wir unsere Komfortzone verlassen und NEUland betreten. In unserer Zusammenarbeit profitierst Du von meinem Wissen und meiner Erfahrung aus den letzten 12 Jahren holistischer Coaching-, Trainings- und Seminararbeit.

Was meine Kunden sagen

Sandra W.

Lehrerin

Daniela K.

Marketingleiterin in einem internationalen Unternehmen

Sonja S.

Art Direktorin & Mutter

“Meine Teilnahme an Nicola Coaching Programm „Reconnect Yourself“ hat mich nachhaltig bestärkt meine Vision zu verwirklichen. Ich habe gelernt mir wieder selbst mehr zu zuhören, mir selbst zu vertrauen und mutig meine berufliche Neuausrichtung anzugehen.
In Nicolas reichhaltiger Schatzkiste an Themen und Methoden ist für jeden etwas dabei und ich konnte selber entscheiden, welche Werkzeuge daraus für mich am sinnvollsten und effektivsten sind.
Die von ihr genutzte Breathwork durfte ich schon einige Zeit zuvor bei ihr kennen und schätzen lernen und hat sich im Coaching als DAS wegweisende Tool für mich ganz persönlich entwickelt. Weswegen ich diese Atemtechnik sogar in meinem neuen beruflichen Weg integriere.
Trotz des reinen Online-Formats entstand eine sehr vertrauensvolle Atomsphäre in der Gruppe, deren positive Dynamik mir immer wieder den nötigen Schubs zur Überwindung des inneren Schweinehundes gab.
Besonders toll fand ich Nicolas Empathie und Flexibilität. Sie ging erfolgreich intuitiv auf individuelle Einzel- und Gruppenbedürfnisse ein – zum Teil sogar ohne, dass man diese vorher konkret ausgesprochen hätte.”

 

Sandra R.

Kongress Managerin & Mutter

Liebe Nicola, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dass ich bei Deinem Online-Coaching Programm “Reconnect yourself” dabei sein durfte. Grundsätzlich wäre ich eigentlich nie auf die Idee gekommen ein Coaching zu buchen. Da ich seit 2014 einige Deiner Workshops (z.B. Recharge your batteries, Simplify your life, Meditation und Natur, Breathwork) besucht habe und Dich kennen und schätzen gelernt habe, habe ich mich auf dieses Experiment eingelassen. 

Du hast viele Tools zur Verfügung gestellt damit ich mich besser kennenlerne. In vielen Situationen verstehe ich nun, warum ich so reagiere wie ich reagiere, und kann somit bewusst die Qualität jedes einzelnen Tags beeinflussen. Ich weiß nun wieder was mir gut tut, wo meine Prioritäten sind und was für mich nicht wichtig ist. Behutsam hast Du mich zu mir (zurück)geführt, dafür bin ich Dir unendlich dankbar.

Das Coaching kann ich wirklich allen empfehlen – nicht nur Frauen.

Meine Methoden

★ Coaching Methoden aus dem Systemischen Coaching
★ Werkzeuge aus meiner über 12 Jahre langen Coaching-, Trainings und Atemarbeit mit Führungskräften
★ NLP, Achtsamkeit und die wertvollen Erkenntnisse der modernen Neurowissenschaften
★ Mindset und Glaubenssatz Arbeit
★ Meditation, Trancen, und die Arbeit mit dem Unterbewusstsein – 97% unseres Bewusstseins!
★ Breathwork- die Kraft der transformativen Atmung
★ Yoga und Nidra Tiefenentspannung zur Vertiefung Deiner Ziele

Es ist also alles dabei, was Du für Deine Transformation brauchst!

👉 Mit allen Interessenten des “Reconnect yourself” Coaching-Programms werde ich vorab persönlich sprechen, um heraus-zu finden, ob sich dieser Weg für sie eignet.

Ich will ein Gespräch buchenIch will auf die Warteliste

Lass uns herausfinden, ob die Reise jetzt für Dich ansteht.

FAQ

Woher weiß ich, dass Du mir wirklich helfen kannst? 

Meine Erfahrung aus den letzten 12 Jahren im Bereich Business Coaching, Gehirnforschung, klassischen Coachingmethoden, Management Training, Yoga, Meditation, Achtsamkeit und vor allem der so heilsamen Arbeit mit dem Atem, der Breathwork ließ mich meine Methoden und meine Arbeitsweise stets verfeinern und auf meine vielfältigen Zielgruppen passend ausrichten.

Meine Kunden sind durchweg sehr zufrieden und nachhaltig glücklich mit dem, was sie lernen und verändern durften.

Ich glaube von ganzem Herzen, dass Du mit Deiner nötigen Mithilfe das für Dich beste Ergebnis bekommen wirst, um Deinem Leben eine neue Richtung zu geben.

Ist denn Dein Programm das richtige für mich?

Sehr gute Frage!  Die Vielfalt der Werkzeuge, mit denen ich arbeite, bieten meinen Kunden eine sehr große Auswahl, um sowohl den Kopf, als auch das Herz zu involvieren, und in den Prozess zu integrieren. Wir brauchen nämlich unbedingt beide Instanzen, um eine nachhaltige Veränderung zu ermöglichen!

Und, wir dürfen Dein Unterbewusstsein mit an Bord holen, sonst wird Deine Veränderung nicht von Dauer sein, da die Strukturen oft alt und verkrustet, und vor allem im Verborgenen liegen.

💡 Wir bringen also Licht ins Dunkel!

Du lernst neu zu BEWERTEN, daraufhin neu zu FÜHLEN, Deine Welt neu zu ERLEBEN und in der Folge neu zu HANDELN, also andere Entscheidungen für Dich zu treffen. Das darf Hand in Hand gehen. Sonst gelingt es…nun sagen wir, viel schwerer, langsamer, oder auch gar nicht.

Meine Vorgehensweise hat sich über Jahre bewährt, ich bin überzeugt, wenn das Herz ruft, ist Zeit zu handeln.

Muss ich sehr viel zusätzliche Zeit investieren?

Meine Angebote richten sich vor allem an UnternehemerInnen, die einen dichten Alltag haben. Mein Anspruch ist die Alltagsintegration.
Und ja, ich brauche Dein Kommitment und Du darfst es dir wert sein, Dich bereits in den Wochen während des Coachings an die 1. Stelle zu stellen.

Und ja, Du wirst Dich mit Dir auseinandersetzen, Du wirst Aufgaben bekommen und ich werde hier und da den Finger in Deine Wunde legen, wenn es nötig ist, damit es Dir gelingt, Dich zu bewegen und aus deine Komfortzone herauszukommen.

Du darfst Dir also schon etwas Zeit und Raum dafür schaffen.

Und, mein Programm so aufgesetzt, dass Du es wunderbar in Deinen Alltag integrieren kannst.

Nicht, dass mir dann mein ganzes Leben „um die Ohren fliegt?“

Auch diese Sorge höre ich immer wieder. Nun, wir lüften den Teppich und da liegt in der Regel einiges. Das ist ja die Idee, wenn wir uns re-connecten wollen, dürfen wir hinschauen. NÄHER hinschauen, die Nähe zu Dir und Deinem Herzen wieder herstellen.

Meine Erfahrung zeigt jedoch, dass meine KundInnen oft schon über das WIE, also über eine andere Denk- oder Herangehensweise eine neue Lebensqualität erleben.

Es muss also nicht immer sein, dass sich die Umstände ändern. Das Tempo und den Umfang Deiner Neuausrichtung wirst Du und werden wir genau so wählen, wie es für Dich zum jetzigen Zeitpunkt möglich und stimmig ist.

Kann ich mehr über Deine Kunden Klienten und ihre Erfolge erfahren? 

Auf jeden Fall. Einen kleinen Auszug genialer Erfolgsgeschichten findest du weiter oben “Was sagen meine Kunden”

Nicola ist bekannt aus: