Tagline

Transformation ist kein Spaziergang!

Nichts ist so beständig, wie
die Veränderung

Du bist im Prozess, den nächsten Karriereschritt zu gehen, eine Pleite auszubügeln, einen Schicksalsschlag zu verarbeiten, mit einer Trennung klar zu kommen, das eigene Business aufzubauen, eine neue Sprache zu lernen, in einem neuen Land anzukommen…Sicher kennst Du solche einscheidenden Veränderungen?

Manche sind freiwillig, andere nicht. Manche mögen wir, andere sind fast unerträglich. So scheint es. Zunächst.
Veränderung gibt es immer. So lange wir leben!

Viele träumen von einem anderen Leben, stoßen den Prozess an, und geben auf, sobald es unbequem wird.Das kenne ich von Kunden, Freunden und natürlich von mir selber.

Kurzer Blick in die Natur:
Würde sich die Raupe nicht unter höchstem Einsatz aus ihrem Kokon kämpfen, würde sie nie zum Schmetterling werden, sie käme nie in den Genuss, zu fliegen, zu LEBEN.

Was heißt das konkret?
Wenn die Angst lauter wird, als der Wunsch nach Veränderung,
wenn wir Gefahr laufen, ins Opfer zu fallen, nachdem das Leben Schmerz verursacht hat, wenn uns das alt vertraute lieber ist, als das Neue und Unbekannt, ist das kein Zeichen für den Holzweg.

Es ist ein Hinweis, dass wir erstmal ANNEHMEN was ist.
Pleite, Trennung, Unzufriedenheit, Übergeweicht, Verlust, you name it!

Denn erst aus diesem Frieden heraus ist alles andere möglich, was Du brauchst, um das Vertrauen, die Kraft, die Energie und das Durchhaltevermögen für Deine Transformation aufzubringen.
Was mich am schnellsten in diesen Frieden bringt, weißt Du vermutlich:

Wie immer auch hier: Die ATMUNG! Und die MEDITATION. Dann erst kommen all die anderen Tools ins Spiel.
Atme, in voller Annahme und Akzeptanz. Atem in den Frieden hinein. Egal, was im Außen geschehen ist.
Atme sanft, langsam und entspannt.
Atme bis unter die Schlüsselbeine hinauf, und tief bis in den Bauch hinab.

Nimm diesen Gedanken mit dazu: “Ich bin im Frieden mit dem, was ist”. Du wirst den Effekt sofort spüren.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude uns Transformation damit!

PS: Falls Du sie noch nicht hast, hier bekommst Du meine kostenlose Tiefen-Entspannung